Potiknopf

Author: DG3FBJ
Date: 20220115
thumbs/web_korken_1.jpg

Das Objekt

thumbs/web_korken_2.jpg

Bearbeitet

thumbs/web_korken_3.jpg

Das Ziel

thumbs/web_korken_4.jpg

Das Ergebnis

Galery created with Kde Image Menu


Recycling Drehknopf

Was mir immer mal einfällt...

Da sitze ich so im Shack und geniese meinen Whisky, da kommt mir spontan der Gedanke, daß der Korken der Flache eigentlich ein stylischer Ersatz für einen Potiknopf ist. Da die Flsche gerade leer war habe ich das sofort umgesetzt. Den Korken hinter dem Oberteil plan abgeschnitten (Laubsäge) und ein 6mm Loch (4mm geht natürlich auch) gebohrt. Das wars schon. Wer will kann noch etwas Kleber in das Loch machen, aber eigentlich hält der Korken recht gut ohne. Bei den Nächsten werde ich vorher die Stärke des Oberteils messen und ein Sackloch bohren, sieht besser aus.